2. Mannschaft schafft den Aufstieg

Wir gratulieren unserer 2. Mannschaft zum Aufstieg in die 4. Liga und laden alle zum Aufstiegsfest am 24. Mai ab 20:00 Uhr ein. Wir sehen uns auf dem Sportplatz Bad!

 

Dorf- und Schülerturnier

 Anmelden bis 03. Juni

Anmeldung Dorf- & Plauschturnier 2017.docx 

Anmeldung Schülerturnier 2017.docx

Problem bei Online Anmeldung

Wegen eines Problems bei der Online Anmeldung möchten wir alle die sich vor dem 23. Mai online angemeldet haben bitten, ihre Anmeldung zu wiederholen.

Danke und Exgüsi für die Umstände.

Online Anmeldung Dorf-& Plauschturnier

Name der Gruppe
Name des Kapitäns
Adresse
PLZ/Wohnort
E-Mail
Telefon
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz). 

Die Teilnahmegebühr von 70 Franken kann vor Ort bezahlt werden oder per E-Banking. Einzahlung muss aber bis am 6. Juni eingegangen sein.

Matchbericht 1. Mannschaft (2. Liga)

SC Fulenbach - FC Welschenrohr 3:1 (2:0)

Fulenbach gewinnt auch gegen Welschenrohr Noch während die zahlreich erschienen Zuschauer von de...> mehr
21.05.2017 , David Ackermann (Sugi)

> Weitere Einträge

Matchbericht 2. Mannschaft (5. Liga)

FC Wangen an der Aare - SC Fulenbach 1:11 (0:3)

Nach dem definitiven Aufstieg und Meistertitel in unserer Gruppe, wie weiter??? Ein Ziel haben ...> mehr
20.05.2017 , Markus Wyss

> Weitere Einträge

Matchbericht Senioren

FC Härkingen - SC Fulenbach 2:1 (0:1)

Den Leader gefordert... Noch nicht einmal richtig Frühling und die Senioren haben bereits ihr le...> mehr
19.05.2017 , Roland Wiss (Nonde)

> Weitere Einträge

Matchbericht A+

SC Fulenbach - FC Biberist 4:7 (2:3)

Viele Tore, keine Punkte... Wir wollten an den guten Leistungen der Meisterschaft anknüpfen und ...> mehr
17.05.2017 , Beat Weber

> Weitere Einträge

Unsere A und B Junioren sind im Cup Final

HERZLICHE GRATULATION!

Unsere A und B Junioren haben ihre Cup Halbfinals gewonnen und stehen somit am Donnerstag 25. Mai (Auffahrt) in Hägendorf im Solothurner Cup Final.

Resultate Cup 1/2 Final:

FC Grenchen 15 - SCF A+          2:5

SCF Gäu Sel. - Niederamt Sel.   1:0

 

A+Junioren mit neuem Dress

In der abgelaufenen Herbstrunde wurden die A+ Junioren des SC Fulenbachs mit einem neuen Dress eingekleidet. Das Team von Beat Weber und Markus Von Arx bedankt sich bei dem Sponsor, der Jäggi-Berchtold GmbH und deren Inhaber Jürg Perren für die grosszügige Unterstützung. Wir hoffen das neue Trikot bringt auch im Frühjahr Glück und unsere ältesten Junioren schaffen den Einzug ins Solothurner Cupfinale in Hägendorf/Kappel im Mai 2017.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Markus Von Arx (Trainer), Yannick Von Arx, Joel Büttiker, Roman Flury, Fabio Kunz, Leo Sutter, Noah Martinez, Marco Nützi, Brigitte Perren (Dress-Sponsor), Jürg Perren (Dress-Sponsor), Beat Weber (Trainer)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Matteo Barrer, Robin Müller, Patrick Engetschwiler, Daniel Engetschwiler, Samuel Weber, Roman Weber, Dario Hirsbrunner

Simon Affentranger

Das Knie zwang ihn zur Rückkehr Simon Affentranger erklärt die Wichtigkeit des Solothurner Cups ...> mehr
29.03.2017 , Oltner Tagblatt

> Weitere Einträge

©Bruno Kissling