> Zurück

Matchbericht 2. Mannschaft (4. Liga)

FC Duliken - SC Fulenbach 3:1 (0:0)

Pünktlich zum letzten Vorrundenspiel zeigte sich der Herbst von seiner unangenehmsten Seite: Gra...> mehr
29.10.2017 , Nicolo Müller

SC Fulenbach - FC Trimbach 5:1 (3:0)

Wie reagiert unser Zwöi nach der Derbyniederlage in Wolfwil. Vorweg zu sagen ist es blieben kein...> mehr
21.10.2017 , Markus Wyss

SC Fulenbach - Härkingen 5:4 (1:2)

Derbystimmung für unser Zwöi gegen Härkingen Wir, unser Zwöi hat eigentlich ein grosses Kader, d...> mehr
07.10.2017 , Markus Wyss

FC Däniken-Gretzenbach - SC Fulenbach 1:4 (0:2)

Nun waren wir wieder auswärts gegen einen guten Gegner gefordert. Alle waren nach einem guten Mo...> mehr
27.09.2017 , Markus Wyss

SC Fulenbach - FC Fortuna Olten 5:4 (2:1)

Nach den zwei Niederlagen wollte das Zwöi des Fulenbach zurück zum Siegen. Nach einem spielfreie...> mehr
23.09.2017 , Markus Wyss

FC Wangen b/ Olten - SC Fulenbach 3:0 (2:0)

Wieder wartete ein Spitzenteam auf unsere Zwöi, diesmal auswärts Die Mannschaft war gut auf den ...> mehr
09.09.2017 , Markus Wyss

SC Fulenbach - Juventus Dulliken 3:5 (2:3)

Der erste unserer Gruppe kam an diesem Freitagabend zum Spitzenspiel. Wir wussten dass es ein ri...> mehr
01.09.2017 , Markus Wyss

FC Mümliswil - SC Fulenbach 1:7

Kanterniederlage gegen Fulenbach Es ist doch auch mal gut einen Matchbericht zu übernehmen. Im H...> mehr
26.08.2017 , Matchberichtsponsor Mümliswil

SC Fulenbach - FC Kestenholz 2:1 (1:0)

An diesem Freitagabend, bei gewitterigem Wetter spielten wir unser 1. Heimspiel in der 4. Liga. ...> mehr
18.08.2017 , Markus Wyss

FC Kappel - SC Fulenbach 2:1 (1:0)

Wie heisst es doch so schön, neue Liga, neues Glück. Und genau dieses war uns gestern im Startsp...> mehr
12.08.2017 , Roger Baumgartner