Sportclub Fulenbach seit 1944 

, Roland Wiss

SC Fulenbach - FC Wolfwil 3:0 (Forfait)

Derbysieg ohne Gegenwehr!

Zum Abschluss der Vorrunde 20/21 konnten die Fulenbacher Senioren noch einen weiteren Derbysieg „feiern“. Die Wolfwiler Altherren konnten nicht genügend Spieler mobilisieren und mussten deshalb leider Forfait erklären.

Die Fulenbacher Senioren blicken auf eine erfolgreiche Vorrunde zurück. Mit 5 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen liegt man auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz. Wie auch immer in der Rückrunde weitergespielt wird, haben es die Fulenbacher Senioren wohl in die „Meistergruppe“ geschafft. Herzliche Gratulation.

Weil das Spiel am Freitag nicht stattfand, haben sich einige Spieler spontan im Clubhaus zu einem kleinen Abschlussfest getroffen. Die scharfen CORONA-Vorschriften wurden natürlich jederzeit eingehalten.

Die ganze Mannschaft freut sich nun auf die verdiente Pause. Wir danken unseren treuen Fans für die Unterstützung und wünschen Allen eine tolle, fussballfreie Zeit. Bliibet gsond!

Tore für Fulenbach: 3x Forfait

SCF: Alle

Bemerkungen: Keine