> Zurück

FC Biberist - SC Fulenbach 1:1 (1:0)

09.09.2019

Fulenbach kann sich weiterhin nicht befreien...

Auch gegen das noch punktelose Biberist muss sich die Fulenbacher-Elf mit lediglich einem Punkt begnügen und kann sich damit nicht von den hinteren Gefilden loslösen.
Die beidseits herausgespielten Chancen waren meist von der eigenen Ineffizienz oder aber von starken Torhüterinterventionen geprägt, so durften die Mannschaften nur je einmal jubeln.
Es bleibt also nichts anderes übrig als weiterhin geduldig zu bleiben und möglichst bald den ersten Sieg einzufahren.
Bevor dies auf Fulenbacher-Seite möglich ist, muss zuerst am nächsten Sonntag die Cup-Hürde Egerkingen (17.00 Uhr in Egerkingen) gemeistert werden.

https://www.sofv.ch/Solothurner-Fussballverband/Spielbetrieb-SOFV/Meisterschaft-SOFV.aspx/ln-13011/v-0/tg-3210601/

 

Hier der Bericht des FC Biberist

http://www.fcbiberist.ch/