> Zurück

SC Fulenbach - FC Härkingen 2:6 (0:4)

Roland Wiss 26.10.2018

 

Gegen den Nachbarn chancenlos!

Gegen die Uebermacht aus Härkingen war man von Anfang an Chancenlos. Die Gäste nutzten ihre Chancen resolut aus, sodass das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden war. Fulenbach war zwar bemüht und willig, gegen die individuelle Klasse der Härkinger Spieler anzukämpfen. Spielerisch konnten die Einheimischen mit den Gästen mitthalten, doch die Effizienz im Abschluss machte der Unterschied. Ein leichtes Aufbäumen nach der Pause mit den beiden Anschlusstreffern waren aber nicht mehr als Resultatkosmetik.

Trotz den beiden Niederlagen zum Schluss dürfen die Fulenbacher Senioren 30+ stolz sein auf das Erreichte. Am Schluss reichte es hinter den drei Spitzenteams zum hervorragenden 4 Tabellenrang. Chapeau!  

Tore für Fulenbach: 1:5 Patrick Schenker; 2:5 Wiss (Penalty)  

SCF: D. Jäggi; C. Jäggi, L. Wyss, Iseli, S. Reber; Aebi (Ackermann), Wiss, Bitterli, Schenker; Guldimann (Maurer), Affentranger  

Bemerkungen: Fulenbach ohne W. Müller, Haller, Berisha, Jenni, R. Wyss