> Zurück

Vorrundenabschluss Senioren

Roland Wiss 23.11.2018

Unter dem Motto "Achtung Google" haben die Senioren 30+ des SCF ihren Vorrundenabschluss gefeiert.  

Nach einer witzigen Schnitzeljagd durch den Murgenthaler Wald staunten wir nicht schlecht über das vorbereitete Apéro im dunklen Wald. Trotz Regen und Kälte marschierten wir anschliessend zurück, wo die vorgeheizte Garage auf uns wartete. Aufgewärmt verpflegten wir uns mit einem feinen Nachtessen, wobei wir gleichzeitig die Künste von „Google“ austesteten. Auch für ein Dessert war noch Platz; an der Auswahl an Getränken fehlte es ohnehin an Nichts. Nachher wurde, so hörte man, noch bis weit in die Nacht ‚gelabert‘ und ‚gegoogelt‘….  

Den Gastgebern Thomi und Thesi Werfeli gebührt für den tollen Abend ein riesiges Dankeschön! rw