> Zurück

1. Mannschaft Vorrunden-Abschluss 2019

22.11.2019

Kürzlich traf sich die 1. Mannschaft zum Vorrunden-Abschluss.
Von Fulenbach zog die Truppe in Richtung Balsthal los, wo es als erstes die Bowling-Schuhe zu schnüren galt. Nach dem Auftritt auf dem Parkett, machte sich das Team zum nächsten Treffpunkt auf - dem Roggenparkplatz. Hier hiess es Fackeln fassen um beim Aufstieg der Dunkelheit zu trotzen. Beim Zwischenhalt, Yanick Boss verwöhnte seine Kollegen mit einem wärmenden Feuer, Kafi-Lutz und Glühwein, konnte man neue Kräfte tanken. Endlich auf dem Roggen angekommen, genehmigte sich die Meute ein leckeres Fondue um danach gestärkt nach Olten ins Hammerpub zu verschieben. Den Abend liess man dabei bei einem oder auch zwei weiteren Getränken ausklingen.
Als kleine Abwechslung wurde die Gruppe zwischendurch auch immer wieder mit diversen ''Spielen'' aufgelockert. Um den jeweiligen Verlierer gebührend zu ehren, durfte sich dieser ein schönes orangenes Trikot anziehen - leider liegt die Rangliste aktuell noch nicht bereit, daher darf über den Ausgang nur spekuliert werden...
Die Teilnehmer danken den drei Organisatoren; Yanick Boss, Rafael Ingold und Stanko Imbach.

Bilder dieses Ausfluges sind unter Anlässe/Fotos zu finden.