> Zurück

Cordon bleu - Festival 2019

28.11.2019

80 Personen (60 Erwachsene und 20 Kinder) kamen zum Cordon bleu Essen ins Clubhaus. Am beliebtesten waren die Klassischen CB's mit Schinken und Raclettekäse die gross (400g) oder klein (300g) gewählt werden konnten.  Die CB's  wurden im Diemtigtal im Restaurant Wirieblick vorbereitet. Das Fleisch kam von glücklichen Diemtigtaler Schweinen, der Käse stammte aus derselben Region. Deshalb gabs auch noch ein Diemtigtaler Cordon bleu mit Trockenwurst und BEO-(Berneroberländer) Käse. Dazu wurden Pommes frites und grüner Salat serviert. Unsere souveränen Köche Bruno, Pesche und Fredy hatten alles jederzeit bestens im Griff und innerhalb 20 Minuten nach Bestelleingang hatte Jedermann und Jedefrau das köstliche Cordon bleu vor sich auf dem Teller.  An der Bar gings dann lustig und bis in die frühen Morgenstunden weiter. Wir freuen uns bereits auf das nächste Cordon bleu Festival am Freitag 6. Nov. 2020. 

Der SCF bedankt sich bei allen Gästen von nah und fern, für den gemütlichen und heiteren Abend.

Bilder dieses Anlasses sind unter Anlässe/Fotos zu finden.