Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 5 heute mit...

... Elias Sidler

Hallo Elias

Frage 1: Wie geht es dir?

Sali Sugi, mir geht es soweit gut danke! Jedoch vermisse auch ich, langsam aber sicher, das Vereinsleben und das damit verbundene Beisammensein, mit einem kühlen Bier in der Hand.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein? 

Meine Karriere beim SC Fulenbach habe ich bei den G-Junioren, soweit ich weiss mit meinem 5 Lebensjahr, gestartet. Nachdem ich alle Juniorenabteilungen durchlaufen habe, bin ich heute stolzer Spieler der 2. Mannschaft! Ausserdem bin ich im OK des Internationalen Juniorenturniers.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Mein Ziel ist es, dass wir uns dieses Jahr in der 4. Liga halten und uns in Zukunft in der oberen Tabellenhälfte etablieren können. Zudem will ich mich für die Derbyniederlage in der Vorrunde gegen Wolfwil revanchieren! Neben dem Platz müssen wir weiter machen wie bisher – ein solcher Teamspirit macht einfach riesen Spass😊. Für das Vereinsleben hoffe ich, dass sich die sportliche Situation bald bessert und wir uns zusammen über erfolgreiche Resultate freuen können.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Ich hatte im Frühling Tickets für das Spiel Dortmund gegen Bayern ergattert, jedoch wurde dieses Spiel aufgrund von Covid 19 als eines der Ersten ohne Zuschauer durchgeführt. Es wäre schön dieses Spiel einmal live zusehen, natürlich mit einem Dortmunder Sieg. 

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Heja BVB!

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Andy Guldimann

 

Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…ein toller Verein

Dort trifft man mich oft an…im Geschäft

Das wollte ich schon immer mal loswerden…nor zäme simer stark! ALLEZ SCF

Vielen Dank für das Interview!