Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 8 heute mit...

... Yanick Boss

Hallo Yanick

Frage 1: Wie geht es dir?

Mir geht es gut - Danke der Nachfrage, David.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Ich bin auf die Rückrunde der Saison 2015/2016 erstmals zum SCF gestossen.
Nach einem Abstecher zu meinem Stammverein dem FC Kestenholz im Sommer 2018, bin ich nun seit Frühling 2019 wieder in Fulenbach.


Im letzten Sommer habe ich zusammen mit Nicolo Müller das Traineramt der 2. Mannschaft übernommen.
Zur Zeit möchte ich aber der ersten Mannschaft im Abstiegskampf helfen und traniere deshalb wieder im Eis.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Ganz klar der Ligaerhalt mit der 1. Mannschaft.
Mit der 2. Mannschaft wäre eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte wünschenswert.

Nebst den sportlichen Zielen, sind mir aber auch die Entwicklung und die Kameradschaft einer Mannschaft wichtig.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Ich möchte gesund, verletzungs- und beschwerdefrei durchs Leben gehen können.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Real Madrid

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Nicolo Müller


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…eine grosse Familie mit guten Freunden

Dort trifft man mich oft an…auf dem Fussballplatz oder an einem geselligen Anlass

Das wollte ich schon immer mal loswerden… Hopp SCF! Zäme schaffe mer das.


Vielen Dank für das Interview!