Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 9 heute mit...

... Nicolo Müller

Hallo Nicolo

Frage 1: Wie geht es dir?

Hoi Sugi, danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

In Jahren kann ich es nicht genau sagen. An das erste Training kann ich mich aber noch erinnern.
Fabian Wyss hat mich damals zum Hallentraining der F Junioren mitgenommen.

Momentan bin ich als Trainer und Spieler im Zwöi aktiv und engagiere mich als Juniorenobmann und J&S Coach im Nachwuchsbereich.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Der SCF soll weiterhin ein Ort für alle sportbegeisterten Kinder und Erwachsenen sein. Als Verein soll er seiner sozialen Verantwortung gerecht werden und mit seinen vielfältigen Veranstaltungen zum aktiven Dorfleben beitragen.

Sportlich möchte ich mit dem Zwöi natürlich so schnell wie möglich vom momentanen Tabellenplatz wegkommen.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Da ein WM Finale der Schweiz live zu sehen wohl ein utopischer Wunsch ist, wäre ein naheliegender Traum ein Champions League Finale mit dem FC Bayern München als Sieger live zu sehen.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Da schliesse ich mich voll und ganz unserem Präsi an, damit wir da diese vorherigen BVB-Stimmen wieder ausgleichen können: Der Stern des Südens, FC Bayern München. :-)

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Markus ''Kusi'' Wyss


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…eine grosse Familie und ein zu Hause neben dem zu Hause.

Dort trifft man mich oft an…momentan im Homeoffice und sonst natürlich auf den Fussballplätzen der Region

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Blibet gsund und machet mit bim SCF! 


Vielen Dank für das Interview!