Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 10 heute mit..

... Markus Wyss

Hallo Kusi

Frage 1: Wie geht es dir?

Danke mir geht es sehr gut - gesund, gesunde Kinder, gesunde Enkelkinder.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Ich bin seit 1987 im Verein, oh da warst du gar noch nicht auf der Welt😉. (Anm. der Redaktion: Der Fragenstellende hat Jahrgang 1988…)

Aktuell trainiere ich die jüngsten Juniorinnen und Junioren.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Ich möchte, dass diese Kinder mit Freude Fussballspielen und gerne zum Training kommen.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Gesund bleiben und Australien bereisen.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Der FC Zürich schon seit ich 12 bin, weil alle in meiner Familie FC Basel Fan waren.

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Ich würde gerne Nino, einer meiner Junioren nominieren.


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…eine Herzensangelegenheit, lange wie meine zweite Familie.

Dort trifft man mich oft an…seit letzten Juni auf dem Golfplatz Hauenstein

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Man sollte glücklich sein, wenn man jeden Tag aufstehen kann und gesund ist...


Vielen Dank für das Interview!