Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 17 heute mit...

... Roger Baumgartner

Hallo Roger

Frage 1: Wie geht es dir?

Danke, sehr gut

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Ich bin seit Januar 2016 beim SCF, ich hatte verschiedene Projekte inne aber aktuell bin ich Trainer der Jun C 1.S.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Mein Ziel ist es, meine Jungs auf die nächste Stufe, sprich, aktuell auf die Junioren B vorzubereiten.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Welchen Traum.. schwer zu sagen, vielleicht den Highway Nr.1 vom Norden der Westküste der USA bis ganz runter in den Süden mit einer Harley zu cruisen.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Ich habe immer für Servette geschwärmt, damals mit Erich Burgener im Tor, Lucien Favre, Alain Geiger, Karl-Heiz Rummenigge, nur um einige zu nennen.
Heute ist es mehr eine Sympathie.

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Barbara Zamarian

Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…DER Verein in der Region

Dort trifft man mich oft an…am meisten bei mir zu Hause

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Herzlichen Dank an Kusi Wyss, dass er mir die Chance gegeben hat, hier zu arbeiten.
Ich bin ihm und dem Verein sehr dankbar, dass ich die Chance dazu bekam.
Auch möchte ich mich bei Nicolo bedanken, für seine unermüdliche Arbeit sich im Zeichen der Jungen immer wieder einzusetzen.


Vielen Dank für das Interview!