Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 19 heute mit...

... Daniel Lemp

Hallo Daniel

Frage 1: Wie geht es dir?

Mir geht es gut. Es fehlen mir die Kontakte die leider wegen Covid nicht möglich sind.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Vor 45 Jahren habe ich als Junior beim SC Fulenbach gestartet. Ich war Spieler, Schiedsrichter und Festorganisator des Badfests.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist eine Funktion im SC Fulenbach nicht möglich. Aufmerksam verfolge ich jedoch die Resultate der Aktivmannschaften.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Im Sport sind Ziele Wunschdenken. Ich wünsche mir jedoch, dass der SC Fulenbach ein gesunder Regionalclub bleibt.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Gerne würde ich eine längere Reise quer durch Kanada machen.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Seit Kindheit bin ich Fan des GC Zürichs.

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Lino Paganessi



Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…ein guter Dorfverein

Dort trifft man mich oft an…Clubhaus

Das wollte ich schon immer mal loswerden…das Badfest fehlt


Vielen Dank für das Interview!