Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 22 heute mit...

... Bruno Affentranger

Hallo Bruno

Frage 1: Wie geht es dir?

Mir geht es auch in der Corona-Zeit und ohne SCF-Matchs, gut!

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Als ich vor 35 Jahren meine Fahrschule eröffnete, wurde ich Mannschafts-Sponsor der damaligen A Junioren. Noch heute bin ich Sponsor des SCF.
Für kurze Zeit durfte ich auch als SCF-Vorstandmitglied, tätig sein.
 

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Das Ziel der 1. Mannschaft und das des gesamten SCF heisst, gesund bleiben, Freude am Sport und Fairness. Auch ausserhalb des Spielfeldes.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Träume? Gesund bleiben.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Kommt auf die Stimmung an.

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Ein absoluter Kenner des regionalen Fussballs: Roman Frey



Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…nicht unwichtig

Dort trifft man mich oft an…am "schrienere" i der Garage    

Das wollte ich schon immer mal loswerden…allen Danke sagen die sich für den SCF engagieren

 

Vielen Dank für das Interview!