Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 23 heute mit...

... Roman Frey

Hallo Roman

Frage 1: Wie geht es dir?

Danke, den Umständen entsprechend gut.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Seit 36 Jahren. Es wurde ein guter Libero gebraucht, damit Fulenbach in der 3. Liga zu einem Spitzenteam wird!
Zur Zeit bin ich aktiver Zuschauer, früher war ich Mädchen für Alles.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Ich hoffe, dass die 1. Mannschaft wieder an die guten Zeiten anknüpfen kann.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

In erster Linie gesund bleiben.
Ein grosser Traum wäre schon, noch einmal um die ganze Welt reisen zu können.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Ich bin seit 1961 FC Zürich Fan.
Als Fussballer war ich in Härkingen, Wolfwil und Egerkingen – bevor ich nach Fulenbach kam. Daher verfolge ich diese Vereine auch heute noch.

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Hanspeter Ehrenbolger (ehemaliger Topscorer)



Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…Der Herzensverein! Da habe ich die grössten Erfolge gefeiert und gute Freunde gefunden!

Dort trifft man mich oft an…wenn ein Fussballspiel ansteht, auf dem Sportplatz Bad. Dort kann man ein Bierchen trinken und ein wenig Fachsimpeln.

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Wenn ein Fest ansteht, dass mehr Eigeninitiative von sämtlichen Vereinsmitgliedern ergriffen wird. (siehe 75 Jahre SCF)


Vielen Dank für das Interview!