Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 24 heute mit...

... Hanspeter Ehrenbolger

Hallo Hämpe

Frage 1: Wie geht es dir?

Danke mir geht es gut, trotz dem vielen Regen in den letzten Tagen.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Seit meinem 12 Lebensjahr, also seit gut 50 Jahren bin ich im Verein.                                                                
Ich habe aktuell keine Aufgabe im Verein und das ist gut so.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Der SCF soll bleiben wie er ist.
Weiterhin auf die eigene Jugend setzen aber nach aussen offen bleiben und die Meisterschaftsspiele der ersten Mannschaft sollten weiterhin am Sonntagmorgen austragen werden.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Mit dem Velo um die ganze Schweiz fahren.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Hopp HCD

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Albuquerque Sampaio Sandro



Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…der Verein in dem ich viele schöne unvergessliche Momente erleben durfte.

Dort trifft man mich oft an…im Wald, zu Hause, auf dem Bike und zwischendurch auf dem Fussballplatz

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Ich wünschte mir, dass die Arbeit des SCF im Dorf mehr Anerkennung findet und eine breitere Unterstützung hätte.

Vielen Dank für das Interview!