Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 27 heute mit...

... Nico Ferrari

Hallo Nico  

Frage 1: Wie geht es dir?

Gut. Leider war ich oft verletzt in der Vorrunde.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

2002-2010, 2019 – heute. Spieler 1. Mannschaft.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Für die aktuelle Saison ist mein Ziel ein Tabellenplatz im Mittelfeld.
Allgemein sollten wir mehr Konstanz in unseren Leistungen aufbauen, denn das Potenzial wäre vorhanden.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Mein Traum ist es, dass die Heimspiele des SCF irgendeinmal nicht mehr am Sonntag um 10:00 Uhr sein werden.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

AC Milan

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Flavio Premori


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…wie ein zweites Zuhause

Dort trifft man mich oft an…am Müürli in Solothurn

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Ich schätze es sehr, dass wir immer so viele Zuschauer haben auch wenn es sportlich nicht ganz so gut läuft wie in vergangenen Jahren. Das habe ich bei anderen Vereinen selten so erlebt.


Vielen Dank für das Interview!