Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 28 heute mit...

... Flavio Premori

Frage 1: Wie geht es dir?

Hallo Sugi! Mir geht es trotz der drohenden Corona-Verschärfungen gut, danke.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Ich bin im Winter 2019 von meinem Stammverein FC Härkingen zum SCF gewechselt und bin seither Spieler der 1. Mannschaft.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Für diese Saison ist für mich das machbare Ziel einen Mittelfeldplatz zu belegen.
Wenn man die Leistungen der Vorrunde betrachtet wäre gegen den einen oder anderen Gegner mehr drin gelegen.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Ich würde sehr gerne mal das Kult-Derby Liverpool vs. Manchester United im Anfield sehen.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

Liverpool FC

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Fabio Kunz


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…ein Ort, an dem ich immer willkommen bin.

Dort trifft man mich oft an…auf dem Fussballplatz.

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Ich möchte mich bei allen SCF-Anhängern dafür bedanken, dass ich so offen im Verein aufgenommen wurde, auch wenn ich vom direkten Rivalen FC Härkingen gewechselt bin.


Vielen Dank für das Interview!