Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 15 heute mit...

... Alfred Ammann

Hallo Äufu

Frage 1: Wie geht es dir?

Sehr gut - Ich habe viel Zeit für den SCF.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Auf die Saison 91 / 92 hat mich Wyss Markus als Trainer der 2. Mannschaft zum SC Fulenbach geholt. Nach ca. 15 Jahren 2-Trainer war Schluss .

Nun bin ich seit einiger Zeit im Vorstand und für die Infrastruktur und das Platzzeichnen verantwortlich.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Mein Ziel ist, dass wir mit den Senioren den Cupfinal erreichen.

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Eine Alpine Wanderung auf das Silberhorn im Berneroberland.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

HC Ambri-Piotta

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

Jonas Ruf


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich...ein guter Ausgleich zum Alltag.

Dort trifft man mich oft an...an den Juniorenspielen oder bei den Aktiven.

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Wir brauchen beim SCF dringend Leute die ein Amt übernehmen oder sich als Helfer melden.


Vielen Dank für das Interview!