Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

SC Fulenbach - FC Klus-Balsthal 1:5 (1:2)

Viel Regen, keine Punkte...

Aus Fulenbacher Sicht hätte es gerne anders herum heissen dürfen, doch das Geschehen auf dem Platz wie auch die Äusseren Bedingungen ähnelten sich zu sehr.
Zu Anfang recht ausgeglichen, schlichen sich immer wieder einmal Eigenfehler ein und ein solcher wurde dann auch zur Gästeführung ausgenutzt. Kurz den Fokus verloren und schon erhöhten die Gäste auf 0-2.
Der Lichtblick in Form des schönen Anschlusstreffers kurz vor der Pause, verblasste nur Sekunden nach Wiederanpfiff. Balsthal erarbeitete sich auch viel mehr gefährliche Aktionen in der Box vor dem Tor, während Fulenbach zu wenig vehement in die Gefahrenzone vordringen konnte. So fielen in der Schlussviertelstunde noch zwei weitere Gästetore zum hohen Schlussresultat.

Anbei der Link zum Matchbericht des FC Klus-Balsthal
https://www.fc-klus-balsthal.ch/teams/1911-sc-fulenbach-fckb-1-5-1-2

Anbei der Link zu den Aufstellungen und der Spielfolge
https://www.sofv.ch/solothurner-fussballverband/vereine-sofv/verein-sofv.aspx/ln-/v-1826/tg-3442361/