Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

FC Dulliken - SC Fulenbach 3:2 (2:1) 1/16-Final Sol. Cup

(zu) frühes Aus im Cup!

Der Cup hat seine eigenen Gesetze und einen Unterklassigen sollte man nie unterschätzen.
Obwohl zweiteres nicht getan wurde, bewahrheitete sich das erste trotzdem.

Fulenbach ging zwar in Führung musste aber nach etwas mehr als einer halben Stunde einen Doppelschlag hinnehmen.
Ausgangslage waren wie so oft, Eigenfehler und Ungereimtheiten im Defensivverbund.
Dulliken spielte gut mit und erhöhte die Führung sogar um ein weiteres Tor. Erst in den letzten Spielminuten drängten die Fulenbacher dann auf den Ausgleich, der Anschlusstreffer fiel in der 70. Minute, doch obwohl sich die Möglichkeit(en) ergab(en), stand das frühe Cup-Aus nach dem Schlusspfiff trotzdem fest.

Anbei der Link zu den Aufstellungen und der Spielfolge
https://www.sofv.ch/solothurner-fussballverband/spielbetrieb-sofv/meisterschaft-sofv.aspx/oid-10/s-2021/cp-4190/cr-0/tg-3453088/