Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

SC Fulenbach - FC Hägendorf 1:3 (0:0)

Heimniederlage gegen Hägendorf

Obwohl eigentlich gut gespielt und gut gekämpft, muss die 2. Mannschaft alle Punkte dem Gegner aus Hägendorf überlassen.
Nach der torlosen ersten Halbzeit, gingen die Gäste in Führung. Der Rückstand währte aber nicht lange und Fulenbach konnte ausgleichen.
Als dann der SCF das Zepter in die Hand nahm und am Drücker war, konnte Hägendorf aufgrund eines Abwehrfehlers bei den Hausherren erneut in Front gelangen.
Je länger das Spiel dauerte, sah sich s Zwöi gezwungen noch mehr Druck auszuüben und stellte auf eine 3er-Abwehrkette um. Der erhoffte Erfolg blieb leider aus und in der Schlussphase entschied Hägendorf die Partie mit einem Penalty definitiv zu seinen Gunsten.

Anbei der Link zu den Auftsellungen und der Spielfolge
https://www.sofv.ch/solothurner-fussballverband/spielbetrieb-sofv/meisterschaft-sofv.aspx/ln-13030/v-0/tg-3442260/