Sportclub Fulenbach seit 1944 

, Nicolo Müller

Fasnachtsumzug Junioren 2020

Dank der Organisation und Mithilfe mehrer Eltern bereicherten die Junioren des SC Fulenbach den diesjährigen Fasnachtsumzug. Während die gut 15 Junioren ganz dem Motto Star Allüren in den Trikots ihrer Idole aufliefen, verkleideten sich die Eltern u.a. als Schiedsrichter, Fussball oder Foul. Nach einer Stärkung von Isabelle wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Marianne top geschminkt. Inklusive Pokal und Konfetti Wägeli ging es danach zum Umzug. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des SC Fulenbach bei den Initiantinnen und Organisatorinnen Isabelle und Marianne, aber auch bei allen anderen Eltern die mithalfen bedanken. Natürlich möchte ich auch den Kids merci sagen, es sah super aus.

Juniorenobmann SC Fulenbach
Nicolo Müller

 

Fotos dazu sind unter Anlässe/Fotos zu finden