Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Trainingsweekend 1. und 2. Mannschaft 2020

Vom 6. März bis 8. März 2020 reiste eine stattliche Delegation von 22 Personen, bestehend aus Spielern und Trainern der 1. und 2. Mannschaft (inkl. Sportchef), nach Umkirch (Freiburg DE) ins Trainingsweekend.
Dort bekam man die Möglichkeit in einer Halle mit Kunstrasen und Banden 2 Trainings zu absolvieren, die technischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und einige Schweisstropfen zu vergiessen.
Logiert wurde im Landhaus Blum, HEU.LOFT. Ob der zum Komplex dazugehörende Club Heuboden ein Vor- oder Nachteil bedeutete, sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall wurde auch das Zusammengehörigkeitsgefühl abseits des Platzes gepflegt. Ob beim samstäglichen Bundesliga schauen im Kelly’s Pub in Freiburg, inkl. nahrhafter Verpflegung, oder in der weltoffenen Markthalle bei Spezialitäten aus aller Herren Länder, der Spass kam sicherlich nicht zu kurz.
So fiel denn auch das Résumé durchwegs positiv aus; gut trainiert, Zusammenhalt gestärkt, tolle 2 Tage verbracht – so soll es sein!
Die Teilnehmenden danken den Organisatoren und allen die zum gelungenen Trainingsweekend beigetragen haben.

 

Bilder sind unter Anlässe/Fotos zu finden.