Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Re-Start / Verlängerung Hauptsponsor / News Aktive + Junioren

Am 05.06.2020 trafen sich Teile des Vorstandes, der Trainer, Schiedsrichter, Funktionäre, sowie Hauptsponsor Daniel Lemp zu einer Re-Start Zusammenkunft im SCF Clubhaus.
Das weitere Vorgehen betreffend Trainingsaufnahme wurde besprochen und festgehalten. Zudem durfte die Verlängerung des Vertrages mit Hauptsponsor Daniel Lemp verkündet werden.
Bei einer Bratwurst wurde dann der lang ersehnte und geschätzte Austausch unter den Anwesenden weiter vorangetrieben.
Anbei nun der Pressebericht des SC Fulenbach zu diesem Anlass.

 

Pressebericht SC Fulenbach

In Fulenbach wird wieder Fussball gespielt
Nach mehrwöchiger Zwangspause nimmt der SC Fulenbach den Trainingsbetrieb mit entsprechenden Schutz- und Hygienemassnahmen ab Montag 8. Juni 2020 wieder auf.

Im Vorfeld wurden Videokonferenzen abgehalten, Trainingspläne erstellt, Spieler und Eltern informiert, so dass der Spiel- und Trainingsbetrieb gemäss Vorgaben vom SFV und SOFV wieder aufgenommen werden kann. Die Trainer haben sich intensiv vorbereitet und freuen sich gemeinsam mit den Spielern das Training wieder aufzunehmen und den Ball rollen zu lassen.

In der Jugendförderung wurde eine neue Partnerschaft gesucht und gefunden. Zukünftig wird der SCF mit dem FC Wolfwil und dem FC Kestenholz zusammenarbeiten und hoffentlich viele Erfolge feiern.

Dass man in Zeiten der Corona-Krise den Hauptsponsor erneut binden konnte, ist alles andere als selbstverständlich. Der SC Fulenbach freut sich umso mehr über die erneute Vertragsunterzeichnung mit dem Hauptsponsor Lemp Haustechnik AG und sagt herzlich Danke für die jahrelange Unterstützung.

Auch in der Aktivabteilung hat der SC Fulenbach Neuigkeiten zu vermelden.
Ab der neuen Saison wird Cengiz Kahraman die Position als Co-Trainer von Silvio Capaldi übernehmen. Er wird Alain Roussel, mit dem die Zusammenarbeit verlängert werden konnte, zur Seite stehen. Die zweite Mannschaft wird neuerdings vom Trainer-Duo Yanick Boss und Nicolo Müller geleitet. Der Verein dankt den scheidenden Trainern für die geleistete Arbeit und wünscht den neuen Übungsleitern alles Gute.

Sobald der Spielbetrieb wieder beginnt, freut sich die SCF Familie über ihren geregelten Besuch auf dem Sportplatz Bad. (roland wieser)

Pressebericht SC Fulenbach

 

Bild: Vorstand, Trainer, Funktionäre, Schiedsrichter, Hauptsponsor (Daniel Lemp) anlässlich des Re-Starts vom 05.06.2020

Der Vertrag mit dem Hauptsponsor Lemp Haustechnik AG konnte um weitere 3 Jahre verlängert werden.
Bild v.l: Remo Zamarian (Präsident), Daniel Lemp (Lemp Haustechnik AG), Roland Wieser (Sponsoring/Marketing)