Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Erfolgreiches KUBB-Turnier!

Am vergangenen Samstag fand das KUBB-Turnier des SC Fulenbach statt. Bei warmen Temperaturen fanden sich über den ganzen Tag verteilt viele KUBB-Spieler und Interessierte auf dem Sportplatz Bad ein.
Als Gruppe konnte man sich direkt vor Ort anmelden, was rege genutzt wurde. Auch als Spontanbesucher durfte sich ein jeder oder jede als Schweden-Schach Spieler versuchen - wie die Bilder beweisen, stand der Spass dabei jederzeit im Vordergrund.
Nebst dem ''Sport'' konnte man sich in der kleinen aber feinen Festwirtschaft verpflegen und den Flüssigkeitsbestand wieder ausgleichen.
Der SC Fulenbach darf mit dem Aufmarsch und der fröhlich-heiteren Stimmung zufireden sein - die diesjährige Ausgabe war höchstwahrscheinlich nicht die letzte...

Anbei der Link zum News-Portal nau.ch mit den Fotos: https://www.nau.ch/ort/oensingen/gallery/heiter-bis-locker-am-kubb-plausch-des-sc-fulenbach-g218