Sportclub Fulenbach seit 1944 

Lagerwoche in Fulenbach 2022 

Vom 2. bis 5. August 2022 fand die Lagerwoche bei sehr heissen Temperaturen in Fulenbach statt.

45 Kids und 10 Helfer nahmen diesen Sommer am Lager teil. An der Lagerolympiade, welche u.a. aus den Disziplinen Tischtennis, Fussballtennis, Minigolf, Fussballparcours, Quiz, etc. zusammengesetzt war, kämpften die Kids um die beste Klassierung.

Als Highlight besuchte Eliot Antonietti vom EHC Olten die Teilnehmer. Der 1,97 m-grosse Verteidiger reiste für eine Autogrammstunde direkt mit seiner Harley ins Clubhaus des SC Fulenbach.

Trotz kurzer Nacht im Zeltdorf beim Fussballplatz wurde der Abschluss des Lagers mit einem Grillabend ausgeklungen.

Auch dieses Jahr war das Lager wiederum ein toller Anlass, weshalb alle Kids sehr happy waren.  




Lagerwoche in Fulenbach 2021

Vom 27. - 30. Juli fand die Lagerwoche in Fulenbach statt.

Die motivierten Trainer und Kid's hatten ihren Spass, sei es beim Fussballtraining oder einem altersgerechten Alternativprogramm.

Als besonderen Gast durfte Alain Bieri (Spitzen-Schiedsrichter) begrüsst werden.
Anbei der Bericht von Mike Frieder.

FIFA-Schiedsrichter Alain Bieri besucht die Lagerwoche des SC Fulenbach!

An der diesjährigen Lagerwoche durften die Junioren und Betreuer des SC Fulenbach den prominenten Überraschungsgast – Spitzen-Schiedsrichter Alain Bieri – begrüssen. Alain Bieri erzählte den Anwesenden seinen Werdegang (vom 16-jährigen Schiedsrichter-Anfänger bis hin zum FIFA-Schiedsrichter mit 32 Jahren)!
Im Anschluss an eine interessante und auch lustige Fragerunde durften sich die Kids die begehrten Autogramme abholen. Als Dank für seinen sehr sympathischen Besuch konnte Alain Bieri von den Verantwortlichen des SC Fulenbach die Original-Solothurner-Zeitung von seinem Geburtsdatum (13.3.1979) in Empfang nehmen. (mf)